243459_edited.jpg

DER VEREIN

Der Vorstand v.l.n.r.: Patrizia Grillo, Angela Bösch, Anna-Lena Eggli, Melanie Norato, Ute Nagel

CAFE, KULTUR- UND BEGEGNUNGSORT IM  STÄDTLI SARGANS

Der Quartierverein «Treffpunkt Obergass» betreibt das kleine gemütliche Lokal «GEISS» als Ort der Begegnung und Kultur. “GEISS” ist die Abkürzung für "Gemeinsam Im Städtli Sargans”. Der regelmässige Kaffeebetrieb bildet das Herzstück und trägt zur Belebung der Altstadt Sargans bei. Ob einfach zum Plaudern vorbeikommen, einen wärmenden Tee trinken, Feste feiern, gemeinsam Essen, beim Spielturnier Taktik oder Glück walten lassen, ein kreatives Projekt umsetzen, Tipps zur Handhabung der Nähmaschine austauschen, lokales Bier degustieren, sich musikalisch entfalten oder spannende Kino Abende – hier gibt es Raum. Das Angebot ist vielfältig, lebt und verändert sich durch die Menschen welche den Ort mitgestalten.

Es ist uns ein Anliegen, dass die Angebote niederschwellig sind. Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos oder auf Kollekten-Basis. Dies ist nur möglich durch das grossartige Engagement unserer Mitglieder.

Jahresbericht 2023

WERDE VEREINSMITGLIED

Möchtest auch du Teil vom Verein «Treffpunkt Obergass» werden - sei es als Aktiv- oder Passivmitglied.

Wir freuen uns über deine Anmeldung:

Vielen Dank für deine Registrierung

WERDE GÖNNER:IN

Für unseren Verein sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und weiter zu entwickeln. Um unsere Ziele zu verwirklichen, suchen wir Gönner:innen, die unser Vorhaben finanziell fördern möchten.

Egal, ob ihr unsere zukünftigen Stammgäste im Cafe werdet oder unsere Vision für die Förderung von Cafe-Kultur und Gemeinschaft teilt – wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Reise zu werden. Jede finanzielle Unterstützung, sei sie gross oder klein, trägt dazu bei, die GEISS zu einem noch inspirierenderen Ort für alle zu machen.

​

Wenn ihr Interesse daran habt, uns als Gönner:in zu unterstützen und einen Beitrag zur Verwirklichung unserer Ziele zu leisten, meldet euch bitte bei uns. Alle, die sich angesprochen fühlen und die Entwicklung unseres Vereins unterstützen möchten sind herzlich willkommen.